Spirit Photo Walk
Die Natur freut sich auf Dich und Du wirst begeistert sein, welche Talente und Potenziale in Dir schlummern. Für diese einzigartigen Fotos brauchst Du keine teure Profi-Fotoausrüstung, sondern nur Dein Smartphone, Neugierde und Achtsamkeit.

Unsere Workshops sind stufenweise aufgebaut und bieten mit dem Spirit Photo Walk I - L(i)ebe Deine Natur einen großartigen Einstieg. 

Im Workshop Spirit Photo Walk - Lebenssinn/Vision vertiefen wir das Erlernte des Ersten Workshops und führen Menschen hin zu ihrem Lebenssinn/Vision.

In der Stille und in der Natur des Spirit Photo Walk II - ganz SEIN führen wir Dich zu Deinem wahren Potential. 

Im Dritten Workshop Spirit Photo Walk III - Markus beseelt 1:1 Zeit werden wir uns ansehen, wo Dich Glaubenssätze und Gedanken noch davon abhalten, dass zu sein was Du bist. 

 

Haben wir Dich vom Spirit Photo Walk überzeugt? Dann werde im Workshop 
Spirit Photo Walk IV - Trainer einer unserer Workshop Leiter. 

Aktuelle Termine

Spirit Photo Walk II - ganz SEIN
Termin wird bekanntgegeben
Klumpertal
Termin wird bekanntgegeben
Klumpertal, Unnamed Road, 91278, Pottenstein, Deutschland
Spirit Photo Walk I - L(i)ebe Deine Natur
Termin wird bekanntgegeben
Muschelquelle
Termin wird bekanntgegeben
Muschelquelle, Muschelquelle, 91346 Wiesenttal, Deutschland
L(i)ebe Deine Natur
Spirit Photo Walk III - Markus beseelt 1:1 Zeit
Termin wird bekanntgegeben
Deutschland
Termin wird bekanntgegeben
Deutschland, Deutschland
Die Stunde der Wahrheit. Wo lebst Du noch nicht Deine Wahrheit? Welche Glaubenssätze und welche Gedanken halten Dich davon ab zu sein was du bist. Durch diese (Aus-)Zeit gelingt es Dir in eine ungeahnte Tiefe und Unendlichkeit vorzudringen und einzutauchen.
"Markus hat unbeschreibliche Fähigkeiten und begleitet mich seit längerer Zeit als Mentor. Mein Leben hat massiv an Leichtigkeit gewonnen und ich fühle mich wieder mit mir selbst verbunden."

Esther 

Worauf Sie sich bei einem Spirit Photo Walk freuen können?

Die meisten Menschen sind mit ihren Gedanken entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Lassen Sie sich selbst überraschen wie einfach es sein kann und es Ihnen immer wieder selbst gelingt ins Hier und Jetzt zu kommen, dafür ist der Spirit Photo Walk nur eine Möglichkeit. 

 

Was ist ein Spirit Photo Walk?

Der Spirit Photo Walk ist eine einzigartige Möglichkeit ins Hier und Jetzt zu kommen, um das zu sein was man wirklich ist. 

 

Für wen ein Spirit Photo Walk geeignet ist?

Für all diejenigen, die bereit sind aufzuhören sich zu suchen und beginnen sich zu finden. 

 

Die Vision/Bewegung des Spirit Photo Walk

Nur aus einem stabilen Feld entsteht ein kollektives und kraftvolles Miteinander, das für sich sorgt. 

 

Der Wert von Spirit Photo Walk

Den eigenen Wert wieder sichtbar machen, um diesen Generation für Generation weiterzugeben. 

 

Geschichte/Entstehung von Spirit Photo Walk

Von der Trennung und dem Schmerz in die Verbindung mit sich selbst und der Heilung - GANZ SEIN. 

 

Der Sinn hinter Spirit Photo Walk

Wer die Verbindung zur Natur wieder findet, findet auch sich selbst wieder.
Wer die Natur und ihre Lebewesen schätzen und achten kann, kann auch sich selbst wieder leichter achten und Mitmenschen wertschätzen etc. 

Spirit Photo Walk ein Wunder in der Natur - Li(e)be deine Natur!

Kontakt

Markus Herbst
Druidenweg 12

D-91320 Ebermannstadt

markusherbst@markusherbst.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram