Your Soul Plan (YSP)

Logo MH Kleeblatt.png

Termin findet 1:1 oder live per Telefon/Zoom statt und ist individuell nach Vereinbarung auszugleichen.

Da Menschen sich immer weniger selbst kennen, fragen sie andere Menschen, um zu erfahren, wer oder was sie wirklich sind. Subjektive Antworten, die von unseren Eltern, Verwandten, Freunden und Bekannten meistens gut gemeint sind, haben jedoch in der Regel nichts damit zu tun, wer oder was wir wirklich sind. 

Die Suche im Außen ist eine neverending story.

Den eigenen inneren Kern zu finden und daraus zu leben...gleicht in der heutigen Zeit einem Wunder.

Dieser Spagat ist auf Dauer nicht nur anstrengend, sondern auch sehr sehr schmerzvoll, denn wenn wir uns selbst nicht kennen, wie sollten uns andere Menschen sagen können, wer oder was wir wirklich sind.

Ein sehr großes Problem der Menschen ist mittlerweile, nicht mehr zu wissen, ob das was man tut richtig oder falsch ist und ob man mit seinem Seelenplan auf Kurs ist.

Für einen weiteren Weg zu sich selbst ist Selbstliebe und das Erkennen des eigenen wahrhaftigen Wertes unerlässlich. Seinem wahren Selbst zu begegnen ist in der Regel sehr sehr schmerzvoll und kostet enorm viel Kraft.

Diesen Prozess zu begleiten erfordert ein hohes Maß an Liebe, Empathie und Intuition, damit sich der wahre Seelenweg zeigen kann, Vertrauen aufbaut, womit blockierte Kräfte frei werden können was diesen Gesamtprozess erheblich erleichtert.

Es geht nicht darum, mehr oder weniger zu sein wie alle anderen, es geht ausschließlich darum, sein eigenes individuelles wundervolles Selbst zu erkennen und zu leben, nicht mehr und nicht weniger.

Um das Leben zu Leben was sich deine Seele wünscht, musst du das sein was Du wirklich bist und daran führt kein Weg vorbei.

Einer der ersten Schritte wird sein zu lernen, wie man sein Herz wieder für sich selbst öffnet.

Lebst Du Deinen Seelenplan?!

Eventuell ist dein Seelenplan ein Leben in diesem Körper zu leben wodurch sich dein wahres Sein ausdrücken möchte.

Eventuell ist dein Seelenplan vom Schmerz in die Liebe zu kommen.

Eventuell ist dein Seelenplan eine Bestimmung zu erfüllen, deine Berufung zu leben, dein wahres Talent zu zeigen.

Eventuell ist dein Seelenplan weder Opfer noch Täter zu sein, sondern deine wahre Essenz zu verkörpern, die Schöpfung.

Eventuell weißt du nicht wer du bist, was du bist, noch wieso du hier bist.

Eventuell möchtest du genau das wissen, was das hier alles soll und wie du damit individuell umgehen sollst.

Eventuell kommen deine Handlungen und deine Ziele noch aus deinem Schmerz und deine Lebensaufgabe ist es aus der Liebe zu handeln.

Eventuell bin ich ein Mensch, der zur schwierigsten Zeit in dein Leben gekommen ist, um Dich ein Stück zu begleiten.

Eventuell gelingt es D i r, dich wieder an das zu erinnern, was du wirklich bist, damit du es hier in voller Freude und Glückseligkeit leben kannst.

- love is the biggest pain for the pain -

...hab den  M u t  und  t r a u  Dich - 

 

M a r k u s  H e r b s t

aec-disc-die-potenzialanalyse_n.jpg